LG G2 Cloudy G3 2.1 upgrade auf Stock Lollipop

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 Cloudy G3 2.1 upgrade auf Stock Lollipop im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Q

qberazer

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das LG G2 mit der Cloudy G3 2.1 Rom (Android 4.4.2) und Kitkat Baseband (M8974A-AAAANAZM-1.0.190084) und möchte auf das neuste Stock Lollipop wechseln. Das Handy ist gerootet, das root kann auch gern bestehend bleiben.

Um das zu tun, dachte ich das ich mir das Handy mit dem Laptop zu verbinden und in der LG PC Suite das Handy zurücksetzten bzw. die Suite das Update auf Lollipop ausführen zu lassen und somit alles überschrieben wird. Allerdings findet die Suite das Handy nicht über USB. Als Wechseldatenträger kann ich normal zugreifen. USB Debugging mit jeweils an/aus und Modus auf MTP oder PC Suite umgestellt. Es wird nichts gefunden. Vermute das liegt an der Cloudy G3 2.1 Rom.

Ich habe das D802 mit 32 GByte. Kann ich einfach die Lollipop Rom drüberflashen und wenn ja, welche? Muss ich das Baseband neu flashen? Oder wie komme ich wieder auf eine StockRom um dann die Suite Lollipop neu flashen zu lassen?


Gruß
 
sikei

sikei

Stammgast
Musst wohl neu flashen. Anleitung und rom findest hier im großen Thread.
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Ich schließe hier mal, es gibt schon genug Threads zur Rückkehr nach Stock;)
 
Ähnliche Themen - LG G2 Cloudy G3 2.1 upgrade auf Stock Lollipop Antworten Datum
0
2