LG G2 hängt nur noch nach Reparatur HILFE!

W

WorldRacer

Neues Mitglied
3
Abend. Also nachdem ich zum 3x das Display bei meinem LG G2 gewechselt habe "lange geschichte" habe ich nun endlich eins bekommen das gut ist. Akku und Backcover wurden auch erneuert. Das Problem ist nun dass das Handy Ruckelt wie sonst was, egal was ich mache. Menü ruckelt, Videos ruckeln, wenn man schreibt ruckelt der Text hinterher, einfach alles hängt unglaublich lange, sogar das Bootlogo ruckelt o.O Ich habe nun schon das Handy auf, Werkseinstellung gesetzt, Hard Reset, komplett die Software mit dem Flash Tool aufgespielt, mehrmals das Handy wieder auseinander genommen und gereinigt und geschaut das alles richtig verbaut ist. DOCH NICHTS HILFT! Ich habe nun schon so viel Geld ausgegeben für das Handy und nun wo alles passt ruckelt das Ding nur vor sich her. CPU TEMP liegt bei 50-60c und die CPU Usage springt von 10-80 andauernd hin und her. Beim Antutu Benchmark habe ich stolze 3 FPS sobald der Grafik Bench kommt. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Was kann ich noch machen?

Langsam habe ich das Gefühl das die GPU oder die CPU defekt sind. Vor 3-4 Stunden ca ging das Handy mal wieder schnell bis ich es wieder neustarten musste.

Zu erwähnen ist noch das sobald die Tastensperre angeht oder ich doppelt auf das Display tippe ich das Handy nicht mehr anbekomme. Aber anscheinend funktioniert der Touch noch da das Handy Vibriert. Manchmal startet es auch einfach Neu danach.

Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schon mal, genau der selbe kack nur nicht mit dem Akku tausch. Bei mir hängte das Handy nach einer Reparatur bei LG ganze Zeit nur noch vor sich hin, dass Ende Lied war das ich es wieder eingeschickte, LG schickte das Handy mit dem Reparatur Brief zurück: Hauptplatine getauscht, seit dem : alles tadellos.
Ich schätze das eins der wichtigen Komponente wie bei dir defekt ist (RAM,CPU,GPU) oder auch wie bei dem iPhone meines Bruders sich eine schraube gelöst hat und die Kurzschlüsse verursacht..
So oder so, wenn es möglich ist schick es ein.
 
Ja aber ich kann das doch nicht einschicken oder? Ich habe es doch selber geöffnet und den Display eingebaut. Also wird LG auch sagen das ich selbst dran Schuld bin. Falls nicht werde ich das Handy Verkaufen. Wer mag kann mich gerne anschreiben. Es ist alles da und Neu auch in Einzelteilen.

Danke
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
813
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
762
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
R
Antworten
2
Aufrufe
600
reppy
R
PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.163
PerryRhodan
PerryRhodan
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.458
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten