LG G2 startet nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

basti0475

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Morgen,

Kann ein WE eigentlich noch beschissener beginnen? Mir ist heute morgen erst mal direkt das G2 heruntergefallen. Natürlich mit Hülle auf das Display, seitdem startet es nicht mehr. Die LED blinkt dauerhaft zwei mal kurz hintereinander rot auf wenn man das Ladekabel dran hängt.

Würde mich über Hilfe freuen was ich tun kann damit es wieder läuft.

Liebe Grüße

basti0475 schrieb:
.... heruntergefallen....

Klingt für mich nach nem Hardwareschaden. Ohne das Gerät zu zerlegen (und die evtl. benötigten Ersatzteile) wirst Du da nichts machen können. Was da jetzt genau defekt ist, kann man mittels Ferndiagnose nicht wirklich erahnen.

Kann es auch ein LCD Schaden sein? Das Handy scheint ansich noch anzugehen vom Gefühl her, aber es kommt nur kein Bild.

Natürlich auch das, aber woher soll das jemand per Ferndiagnose wissen?
Geh in eine Werkstatt oder wende dich an LG, dann schick es ein und lass es überprüfen. Und dann weißt du zu hundert Prozent was defekt ist.

Hallo,

Das LG G2 funktioniert wieder, das LCD Display hatte einen Totalschaden erlitten durch den Sturz.

Liebe Grüße

Auf Garantie (immerhin ja ein Sturzschaden) ohne murren ?
Wer hat's gemacht ?
Zu LG Deutschland eingeschickt ?

War es gerootet oder sonstige "böse" :rolleyes2: Modi ?
Falls, haben die nichts dazu gesagt ?

Hab es auf meine eigene Kosten gemacht, da die Garantie eh schon verfallen war... war natürlich ein kleines Glücksspiel gewesen, ohne zu Wissen ob es denn wirklich das LCD ist.

Hab mir über 321 eine LCD komplett Einheit mit Rahmen geholt, das war für mich das einfachste gewesen, weil ich ja nur die Technik umsetzen musste.

Zurück
Oben Unten