LG G2 wecker snoozed automatisch

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Moin,
heute ist mir etwas sehr ärgerliches aufgefallen. Mein wecker snoozed nach ca 2-3sekunden automatisch , ohne das ich das handy auch nur berühre... selbst mit muster //puzzle . Das ist sehr nervig: /
Habt ihr ideen was das sein könnte ?
Vg
Nevermind

lade dir eine andere weckerapp.

der LG wecker ist eh die hölle. ohne lautstärkeanstieg bekomm ich jeden morgen fast nen herzstillstand :)

war bei mir nie der fall :D
und was die lautstärke betrifft; ich brauche das um ausm bett zu kommen :D

Bei mir dasselbe Problem, aber nur dann, wenn kein Sperrbildschirm aktiv ist.

Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?

Hab zwar kein G2, aber bei mir gibts das gleiche Problem. Werd mir mal einen anderen Wecker instalieren, den ich schon auf meinem alten Samsung hatte : AlarmDroid

• Danke
Reaktionen: vietnam
Hallo,

ich habe den neuen Thread jetzt mit dem bestehenden zusammengeführt. Bitte künftig keine Threads doppelt erstellen, wenn man gestern erst im bestehenden Thread selbst gepostet hat :huh:

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: vietnam
Das mit der anderen App war bei mir erfolgreich! :smile:

Das Problem wird defintiv durch die mitgelieferte Wecker-App verursacht.

Welchen Wecker hast du jetzt genommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timely ist auch gut.

Habe Xtreme gewählt.

Hallo zusammen, ich bin zwar nicht neu hier,aber habe jetzt das LG g2 ;) ich habe das Problem,dass die Snooze-Funktion bei mir öfter nicht funktioniert. Ich habe außer einem eigenen Ton nichts eingestellt. Das Problem ist folgendes: mein Wecker klingelt zu 06:45 Uhr ganz normal. Ich drücke dann auf Snooze. Eingestellt habe ich 5 Minuten. Der Wecker klingelt dann aber nach den 5 Minuten nicht mehr. Wenn ich dann später aufwache, steht bei mir unter den Benachrichtigungen oben in der Statusleiste "Wecker auf 06:55 Uhr gestellt" mit einem Wecker Links daneben und einem roten Ausrufezeichen. darunter steht dann das Feld mit dem x und verwerfen. Ein Neustart hat das Problem nur temporär behoben. Ich schätze mal Ca. 2-3 Wochen. Das Problem ist jetzt schon 2 mal aufgetretenen. Also auch nicht immer. Könnt ihr mir helfen? P.s. Kein Root, und stock Rom ;) ach ja, was ich noch dazu schreiben sollte, die Uhrzeit ist auch immer korrekt angezeigt

(Ich hatte das selbe Problem. Bei mir war es die Xposed G2 Tweakbox. Damit hatte ich die Funktionen der Lautstärketasten (Kamera und Notizen) deaktiviert und warum auch immer würde der Wecker sofort gesnoozt ohne zu klingeln.)

Ok hab das kein bei Root überlesen, Sorry.

Eine Idee hätte ich noch. Deaktiviere mal im Weckermenü die Funktion das mit der Lautstärkewippe gesnoozt wird. Vielleicht hilft das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde leider keine Einstellung, wo man das einstellen kann :( nur die Minutenanzahl kann man auswählen. Habe das Handy jetzt erstmal wieder neu gebootet aber das kann ja auch nicht die Lösung des Problems sein. Wenn dann ja nur temporär.

In der Wecker App die Einstellungstaste drücken.

Anhänge

• 1423916123903.jpg
    1423916123903.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 483
  • 1423916136773.jpg
    1423916136773.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 489
  • 1423916151203.jpg
    1423916151203.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 455
Danke. Hab's gefunden und deaktiviert. Werde morgen mal testen und berichten, falls das Problem nochmal auftritt ;) das ist schon echt nervig, da es auch nicht reproduzierbar ist :winki:

Kann AlarmDroid noch empfehlen, da hat man sogar eine Sprachansage mit drin:winki:

Hey Betzy, das gleiche Problem hatte ich auch schon ein zweimal. Leider noch keine Lösung gefunden.

Werde wohl aus Gründen der Zuverlässigkeit auf eine andere Wecker App ausweichen.

Es sei denn, es findet sich eine Lösung.

Zurück
Oben Unten