LG G2 will immer Sprachdatei Deutsch für Text-in-Sprache herunterladen

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, mein LG G2 will immer Sprachdatei Deutsch für Text-in-Sprache herunterladen. Läd aber nichts. Der Download kommt nach jedem Neustart und auch nach zurücksetzen des Handys. Irgendwelche Tipps? Also am ebsten wie ich diesen Dienst komplett beende/blockiere
:confused2:
Sorry, Überschrift (Titel) hatte ich nicht auf Rechtschreibung kontrolliert. Danke fürs anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in den Einstellungen - Allgemein - Sprache und Eingabe - Text zu Sprache Ausgabe - Google Text in Sprache: hier kannst Du, wenn Du das Zahnrad antippst, Einstellungen für Google Text in Sprache vornehmen.
Vielleicht kannst Du hier manuell die Datei runter laden und hast dann "Ruhe"...
 
  • Danke
Reaktionen: spandro
Danke, bin dort auf "Sprachdateien installieren" gegangen und habe dort den Abbrechen bei der deutschen Sprache gedrückt, die gerade versucht wurde herunterzuladen. Jetzt ist Ruhe.
 
Beim neustart kommt es wieder
 
@vietnam: und doch die Datei manuell runter laden damit Ruhe ist?
 
Würde ich machen. Bei mir wat eingestellt, dass nur über wlan heruntergeladen wird. Ich hatte auch den Download abgebrochen, nach einem reboot kam das wieder.
 
Zurück
Oben Unten