LG G2 will sich nicht mit WLAN verbinden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 will sich nicht mit WLAN verbinden im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Z

zakigame

Neues Mitglied
Hey Leute,

Ich habe seit Tagen ein sehr frustrierendes Problem und zwar will sich mein Handy einfach nicht mit dem WLAN verbinden wenn ich drauf klicke ist die eine Seite blau aber die andere Grau und ich kann es dann nicht mehr umswitchen dann wenn ich drauf klicke für das Menü ist das selbe aber es sucht erst garnicht.
Manchmal wenn ich um die 5x neustarte funktioniert es mal aber dann auch nur für paar Minuten es switcht einfach random wieder um auf Aus. Es ist auch oft einfach nur grau ich kanns dann garnicht switchen.

Hab Aktuell Android 5.0.2 und nichts gerootet oder sonst was.

Bin über jede Hilfe erfreut das ist wirklich frustrierend!
 
V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir hat geholfen, einen anderen Kanal an der Fritz Box zu wählen. Danach war das Problem weg.