LG G2 Wlan Problem Kitkat

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 Wlan Problem Kitkat im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mtx1978

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin mit dem G2 eigentlich rundum zufrieden, nur leider habe ich folgendes Problem mit dem Wlan. Es connected einige Zeit einwandfrei, nur irgendwann nicht mehr. Ich kann noch nicht einmal das Wlan Symbol drücken, es wird nicht blau. Selbst in den Einstellungen sagt es mir, dass Wlan eingeschaltet ist, kann es aber nicht aktivieren bzw. deaktivieren. Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Vielen Dank im voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:

Ps nach einem Neustart funktioniert es wieder einige Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.