Mein G2 bekommt kein 5.0

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein G2 bekommt kein 5.0 im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze_H

Neues Mitglied
Hallo Android-Hilfe Community,
Mitte dieses Monats habe ich die News bekommen, dass Android 5.0 für das LG G2 verteilt wird, zuerst für die Vodafone Modelle (denke ich) und dann für die freien Geräte. Jedoch ist bei mir jetzt immernoch kein System Update verfügbar, und mir wird ständig gesagt, ich habe die aktuelle Version.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon 5.0? Oder anders herum, was kann ich machen?
Mfg Matze
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Ums kurz zu machen, es ist offiziell noch nicht raus.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Dann machen wir hier jetzt mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.