Musikplayer - Knacken zwischen den Titeln

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smoky19x

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ihr das vlt. auch habt. Wenn ich das G2 per Klinkenstecker an die Anlage anschließe, höre ich zwischen den wiedergegebenen Titeln ein Knacken. Das passiert sogar, wenn ich die Lieder per DLNA auf dem Fernseher wiedergebe. Ist nicht wirklich schlimm, stört aber etwas.

Auf der Arbeit habe ich einen alten Kassettenrecorder von Sony.

Über den Mic/Mix Anschluss habe ich auch dieses Knacken.

Der Eingang ist wohl hochsensibel und verursacht Störgeräusche allein wenn das Handy damit verbunden ist.
Interaktionen mit dem Handy werden prompt
in Frequenzbrummen übertragen. Ziehen der Infoleiste z.B. wird 1:1 in Echtzeit in Störgeräusche umgewandelt.

Wenn ich das Handy gleichzeitig an derselben Steckdose auflade sind die Störgeräusche so stark das Musik hören nahezu unmöglich ist.

Mit anderen Handys hatte ich da keine Probleme, aber ich muss dazu sagen das wir sehr viele elektrische Maschinen und Anlagen haben die massig Ampere ziehen.
Mit Bluetooth Kopfhörern gibt es keine Probleme, auch nicht zwischen den Titeln.

MfG

Ziehen der Infoleiste z.B. wird 1:1 in Echtzeit in Störgeräusche umgewandelt.

Das ist bei mir auch so. Jede Aktion verursacht Geräusche während dem Hören. Fällt mir auf, wenn ich über die mitgelieferten Kopfhörer Musik höre.

Mit CM11 habe ich keine Geräusche, wenn ich meine Kopfhörer anschließe.

Zurück
Oben Unten