Namen des Anrufers nennen lassen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Namen des Anrufers nennen lassen im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
N

nielsniels

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Mein Bruder und ich haben beide das LG G2, aber wenn er angerufen wird, sagt sein Smartphone den Namen des Anrufers, meins macht das leider nicht. Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden, sein G2 macht das schon immer so. Über Google und im Nutzerhandbuch habe ich leider nichts gefunden - zumindest nichts zum G2. Aber ich habe herausgefunden, dass das Samsung Galaxy S3 Mini das kann, wenn man den "Fahrzeugmodus" anstellt. Nur habe ich den leider beim G2 nicht finden können.
Kann mir jemand von euch helfen?

Liebe Grüße
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Guck mal unter Einstellungen "Eingabehilfen", da gibt es unter anderem eine Funktion die heisst " Sprachbenachrichtigung bei Anruf", vlt ist das die Funktion, die Du suchst.
 
P

pleitegeier

Guru
Einstellungen, Töne, Sprachbenachrichtigungen..