OSP (On-Screen Phone) Mac?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kreizi

Neues Mitglied
2
OSP= LG On-Screen Phone (Auf dem Telefon-Display) ist ein Service, der Ihnen erlaubt, die Inhalte Ihres Telefons auf dem PC zu sehen und zu modifizieren. Der Zugriff erfolgt über Tastatur und Maus direkt vom
PC. Der Austausch von Daten zwischen dem PC und Ihrem Telefon wird dadurch enorm erleichtert.
Gibt es diese Funktion auch auf Mac? Habe gegoogelt aber nichts gefunden!
Hier: LG G2 Service Seite: Suche nach Bedienungsanleitungen & Garantie Informationen | LG Deutschland
gibt es nur den Download für PC!

Hmm dass kannst du dann wohl vergessen. Schliesslich bietet es LG an. Wenn es was geben würde, würdest du es auf der LG Website finden, ausser es gibt irgend einen Entwickler bei XDA, der das ganze Portet.
Die einzige Möglichkeit, das ganze auf dem Mac zu nutzen scheint eine virtuelle Windowsmaschine mit Virtualbox zu emulieren und darauf dann OSP laufen zu lassen oder auf dem Mac einen Dualboot mit OSx und Win xxx einzurichten und dann wiederum darauf OSP laufen zu lassen, was aber seeehr aufwändig ist.

Schade eigentlich!
Das gleiche bei der LG Suite, die gibt es auch nur für Windows Rechner.
Und nur wegen dieser Funktion ein Windows auf den Mac installieren ist mir zu umständlich!
Wäre eine nette Spielerei gewesen :)

Allerdings und total verständlich... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Trotzdem nehme ich nicht an, dass es noch was wird. :-/

sent by

Aber den LG Suite gibt es doch auch für den Mac

Wo? Bitte einen Link!

Super Danke!
Komischerweise wird auf der italienischen LG Seite zwar bei der PC Suite die Mac Variante angezeigt, aber wenn ich sie herunterlade, bekomme ich immer die .exe Datei von Windows :confused2:
Jetzt funktioniert es ohne Probleme ;)

Dann war ich falsch informiert. Sorry! ;)

sent by

Zurück
Oben Unten