PC erkennt LG G2 nach Lollipop Update nicht mehr

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1903Kartal

Gast
Hallo zusammen,

habe leider ein großes Problem. Ich habe gestern mein LG G2 auf Lolliopop (30d) über PC Suite geupdatet und es hat auch problemlos funktioniert. Leider erkennt seit dem mein PC das Handy nicht mehr, es wird nur aufgeladen. Habe auch alle LG Treiber deinstalliert und neu installiert, aber leider ohne Erfolg.
Der PC scheint nach dem installieren zu versuchen irgendwelche Treiber zu installieren (Windows 8.1), aber glaube da läuft was schief. Zudem habe ich nach dem anschließen nicht mehr früher die Auswahl an meinem G2 mit PC Suite, Laden, Massenspeicher usw, es wird nur geladen. Aktivierung von debugging-Mode hat auch nicht geholfen.
Habe es auch unter windows 7 versucht, mit dem gleichen Problem.
Ich hatte vor dem Update das Cloudy 2.0 drauf und habe zuerst auf Stock 4.4.2 geupdatet und von dort aus wie erwähnt mit PC Suite auf Lollipop. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, will endlich das fertige Cloudy 3.1 flashen aber muss vorher mein Handy rooten und TWRP drauf packen was ohne Verbindung zum PC bisschen schlecht geht :)

lg hat neue treiber für die lollipop version rausgebracht. würd ich jetzt am pc sitzen, gäbe es einen link von mir; so musst leider selber m!al schauen :)

Kannst du mir bitte den Link schicken? Ich habe überall gesucht aber nichts speziell zu Lollipop Treibern gefunden...
Habe mehrere Treiber versucht, aber keins klappt bzw. bei keinem steht das es speziell für Lollipop ist.
Wäre super nett von dir

Versuch einen anderen usb Anschluß. Möglichst 2.0

Habe ich bereits, auch an einem anderen PC aber keine Chance.

welche version hast du denn? glaube das waren die 3.13.2 von hier: Download LG USB Driver - v3.13.2
bin mir aber ned sicher. sonst lade ich die, die ich daheim hab, mal hoch. wird aber erst später am abend sein. teste die hier erstmal ;)

Habe bereits v3.14.1 kann also eigentlich nicht daran liegen...

• Danke
Reaktionen: seader
hatte das gschiss auf jeden fall ebenfalls und dann welche gefunden, die liefen unter win 7 x64. ob die 8.1 tauglich sind, weiß i ned, ich lad sie nachher mal hoch.

das waren die oben verlinkten ;) die funktionieren bei mir. mehr kann i ned sagen :)

klappt leider bei mir unter windows 8.1 nicht..

Zurück
Oben Unten