Pin-Eingabe zur Datensicherung bei defektem Display

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tjaza

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, nach einem Sturz in mein Display teildefekt, die rechte Seite hat drei Risse und reagiert nicht mehr. Zwar ärgerlich, aber wenn ich mein Handy an den PC angeschlossen bekomme und meine ganzen Daten sichern kann, bin ich schon mehr als zufrieden. Im Querformat ließen sich gestern sogar noch Nachrichten verfassen. Heute Morgen habe ich dann eine Telefonsperre bzw. Verschlüsselung eingerichtet, weil ich das Handy zwecks Reparatur mitnehmen wollte. Da konnte ich auch noch (wenn auch mehrere Versuche notwendig waren) die Pin eingeben. Heute lassen sich 2 der 4 Ziffern dummerweise nicht mehr eingeben. Die Eingabe ist leider auch nur im Hochformat möglich, würde es sich drehen, wäre es kein Problem. Über Software wie z.B. My Phone Explorer muss ich die Verbindung erst am Handy selbst bestätigen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass Handy über den Laptop zu steuern? Ich muss nur die Pin eingeben können, dann kann ich ja ohne Weiteres auf die Daten zugreifen und alles ist gut. Weiß jemand Rat?

Ich weiß nicht wie oft die Frage hier schon beantwortet worden ist...
Schließ nen OTG Adapter an und damit ne USB Maus und du kannst den Pin damit eingeben ;)

sry und danke!

Zurück
Oben Unten