problememit den lg g2 handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluetec2080

Neues Mitglied
1
hallo,

vor ca 3 Wochen habe ich das Handy von Lg g2 erworben. Im grossen und ganzen bin ich damit zufrieden. Es gibt aber trotzdem ein Paar sachen die mich stören. ( vor zwei Tagen das Handy umgetaucht)

1. Die Sprachqualität schwankt extrem. Ich telefoniere mit dem Handy von Zuhause , in der Stadt.
Egal ob ich nun in ein Handy Netz oder Festnetz telefoniere , die Qualität schwankt. Die Sprache ist teilweise verwaschen oder dumpf, man versteht nicht immer jedes Wort. Das gleiche Preblem habe ich draussen.

2. Der Akku saugt ca 10 % die Stunde und das bei whatsapp oder Line.
Bei GPS Verbindungen verbraucht der Akku nur ca 5 % die Stunde.

3. Das Handy wird bei längren gebrauch etwas Warm , ca 35 Grad.

Vor 2 Tagen habe ich das Handy umgetauscht, die gleichen Probleme wieder.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

mit freundlichen grüßen.

BlueTec
 
Hatte mit meinen keines der genannten Probleme
 
Habe auch keine dieser Probleme.
 
Ebenfalls keine Probleme

grüße.
 
1. telefoniere nicht allzuviel => kann ich nicht sagen

2. Habe kein Problem mit WhatsApp - Line kenne ich nicht

3. Bei einem weissen Display mit 100% Helligkeit wird man Handy auch recht warm - es throttelt aber nicht
Einige haben das Problem, dass ihre G2 bei 100% Helligkeit bei Spielen throttelt.
Vllt solltest du mal die Helligkeit runter stellen

Hast du schon KitKat drauf?
 
Hallo,

solche persönlichen Sammelthreads sind nicht erwünscht. Jeder Thread im Forum folgt immer einem Thema. Zu allen Punkten haben wir auch bereits entsprechende Threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g2-d802.1261/sprachqualitaet-beim-telefonieren.525771.html
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g2-d802.1261/akkulaufzeit-beim-lg-g2.473154.html
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g2-d802.1261/lg-g2-ueberhitzt-sehr-schnell.490826.html

Bitte daher dort erstmal einlesen und dann ggf. gezielt nachfragen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten