USB Audio und Google All-Inclusive

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Audio und Google All-Inclusive im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Hupfdole

Hupfdole

Ambitioniertes Mitglied
Hi Community,
ich habe gerade (erst) mitbekommen, dass man ab Android Lollipop eine native Audiounterstützung hat. Ein Problem habe ich aber: Ich war bei nem Freund, der hat von Beyerdynamics so n USB Audio Verstärker, quasi ne USB Soundkarte, extra für Smartphones. Mit seinem iPhone 6 geht das prima und ohne Probleme. Hab das dann auch mal mit meinem LGG2 ausprobiert auf dem ich CM12 laufen habe. Es hat nicht funktioniert. Hier meine Frage, da ich den Google All-Inclusive Dienst benutze: Liegt es daran, oder vll sogar am Google Music Player allgemein?
Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung? Wäre schon ne coole Sache, da ich dann mein G2 vll auch im Radio per USB anschließen kann und nicht über Bluetooth benutzen muss, das auch nicht wirklich funktionniert :(

Danke schon mal in Vorraus für jede Art von Antwort :)
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Jetzt müsste man halt wieder mal die Belegungen der diversen USB-Ports kennen. Es gab ja auch mal USB-Headsets, und die haben bei den gewöhnlichen Smartphones auch nicht funktioniert.