Welches ist/war die aktuellste Firmware für das G2 16GB?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
448
Directory Listing of //Xda/LG G2/Stock/Germany/

Lollipop war das letzte Stock Android fürs G2 was?

Bin da bischen raus nach custom ROMS.

Nougat per custom ist drauf soll weg gegeben werden daher back to stock.

War das mit den Nummern ansteigend so korrekt, so dass die oberste ROM im link, 20H durch das H die 30E toppt oder gehen doch Zahlen 10/20/30 vor A/B/E/H?

Soll ne freie Firmware sein, also Germany Open.

Wenn ich eine drunter erwische sollte aber auch eh beim Einschalten und Wlan dann die nächst aktuellere OTA angeboten werden wenns wo niedriger war?

Danke
 
Ja, da liegst du richtig.
10 war jellybean
20 war kitkat und
30 is lollipop.
Ich meine auch H war die letzte..
Also willst du net mal mit twrp ne Rom Flashen sondern richtig stock mit kdz?
Gruß
 
ja so richtig flashtool kdz mäßig mal wieder )


danke für die schnelle Antwort

lasse es erstmal mit LineageOS 14.1 und Sicherheistupdates vom 5.März anklingen, falls es da irgendwelche Bedenken gibt wegen Custom ROM und der neue Besitzer fühlt sich mit ner offiziellen End of Life ROM besser weiß ich zumindest was ich flugs drauf klatsche )

davon ab, mit Kartenslot wäre das Teil heute noch ne Number #1 )))
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und robbie1967
Ja. Seh ich auch so. Das ewige Speicher Geschiebe ging mir aufn Sack..
Hab meins heute aus gemacht und ein lg v30 installiert..
Ich finde aber die stock Rom läuft echt gut.. Hatte so ne Power Rom drauf. Stock based.. Echt gut mit dorimanx kernel..
Kann nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
punkrockfan schrieb:
davon ab, mit Kartenslot wäre das Teil heute noch ne Number #1 )))

Das kann ich unterschreiben. Habe meins leider weg gegeben.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
818
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
956
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten