Wie lange kann man das G2 noch OHNE Lollipop problemlos nutzen?

dipo99 schrieb:
dann sollte jedem klar sein wieviel besser, schneller und flüssiger Lollipop arbeitet.
und wieviel mehr akku verbraucht wird, im vergleich zu kitkat. ;-)
 
Dem kann ich nach nur 12 Stunden mit Lolliflop zustimmen... grauenvoll, da kann man dem Akku ja beim Entladen zuschauen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore und DaBe77
Ich denke problemlos wird es für immer sein da kitkat ja sehr stabil und bug frei läuft ,im Gegensatz zu LP, meiner Meinung hat LG bei dem Update auch Mist gebaut deswegen würde ich auch bei KK bleiben.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
949
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
801
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten