Wie lange kann man das G2 noch OHNE Lollipop problemlos nutzen?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lange kann man das G2 noch OHNE Lollipop problemlos nutzen? im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
sundilsan

sundilsan

Lexikon
dipo99 schrieb:
dann sollte jedem klar sein wieviel besser, schneller und flüssiger Lollipop arbeitet.
und wieviel mehr akku verbraucht wird, im vergleich zu kitkat. ;-)
 
Xperio

Xperio

Gesperrt
Dem kann ich nach nur 12 Stunden mit Lolliflop zustimmen... grauenvoll, da kann man dem Akku ja beim Entladen zuschauen...
 
Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
Ich denke problemlos wird es für immer sein da kitkat ja sehr stabil und bug frei läuft ,im Gegensatz zu LP, meiner Meinung hat LG bei dem Update auch Mist gebaut deswegen würde ich auch bei KK bleiben.