Wie "McAfee Family Protection" deinstallieren?

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe auf meinem ohne Branding und Sim-Lock neu erworbenem G2 obiges Programm vorinstalliert, welches in regelmäßigen Abständen danach verlangt aktiviert zu werden. Da ich das nicht möchte, wüsste ich gern wie ich diese Anwendung löschen kann?

Danke!
 
Gehe mal in die Systemeinstellungen und dann im Reiter "Allgemein" auf Anwendungen. Wechsel in den Tab "Alle" und suche mal nach der Anwendung. Falls hier die Option es zu deinstallieren nicht angeboten wird, kannst du es eventuell deaktivieren und hättest somit die Meldung los.
 
Kann es weder deaktivieren noch deinstallieren...
 
Mich wundert es gerade, daß dieses Programm vorinstalliert war.
Habe nochmal in meinem G2 im Reiter "Anwendungen" nachgeschaut und da ist/ war definitiv nie dieses Programm drauf.
 
Versuche es mal über das Update Center. Bei App Updates müsste unter Installierte Apps McAfee erscheinen. Vielleicht kannst du es von hier aus deinstallieren. Bei mir erscheint die Anwendung unter zu installierende Apps.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.296
bryanmilo
bryanmilo
R
Antworten
27
Aufrufe
9.558
Matze060906
Matze060906
punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
988
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten