Wo ist die Bildbearbeitung hin? aktuell Kitkat stock

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo ist die Bildbearbeitung hin? aktuell Kitkat stock im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Also bei ner ersten Anwendung wurde zwecks Größe gefragt ob ich das Tool per WLAN installieren will.

Weiß nicht mehr auf welchem ROM das war.

Bin vor kurzem auf KitKat zurück, geh in meine Galerie, will ein Bild zuschneiden, ja aber da zeigt sich keine Option am Bildrand oben, mir wird auch keine Installation angeboten.

Wo liegt denn gerade der Fehler? )

Ging doch immer auf dem Gerät.
 
Tomboe

Tomboe

Erfahrenes Mitglied
Da ist auch keine Option am Bildrand oben, sondern unten in deinen Nav-tasten Menu drücken und da sind sie.
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Dann war es so herum, danke)