App auf SD verschieben (ohne Root)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaisix

Neues Mitglied
0
Hi,

kann man mit schon eingebauten Mitteln, also ohne Zusatzapp oder Root Apps auf die SD Karte verschieben?
Nutze Osmand zur Navigation und die Offline-Karten belegen jetzt schon ca. 15GB interner Speicher.
 
Also in den Einstellungen bei "Anwendungen" gibt es bei manchen Apps die Option "Auf SD-Karte verschieben".

Da ich aber das 32GB Modell habe, brauche ich diese Option bis jetzt nicht.
 
In Osmand in den allgemeinen Einstellungen kannst Du das "verzeichnis" ändern, dort wird Dir dann angeboten die Daten auf die externe auszulagern.

Funktioniert bei mir prima, habe allerdings root und SDFix, ob es ohne geht kann ich nicht sagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kickaha42
Antworten
0
Aufrufe
1.243
Kickaha42
K
W
Antworten
4
Aufrufe
3.352
wiedeklaus
W
Zurück
Oben Unten