Bediensymbole lassen sich hinzufügen, aber nicht entfernen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bediensymbole lassen sich hinzufügen, aber nicht entfernen im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
G

Gomilli

Neues Mitglied
Hi!

Noch ein Problem: Ich habe in den Einstellungen ein Bediensymbol für den Splitscreen hinzugefügt. Das Quadrat möchte ich aber entfernen. Hinzufügen funktioniert, Entfernen nicht. Ich kann es hinziehen, wo ich will, es bleibt in der Leiste. Habe mir auch schon Youtube-Videos angesehen, in denen man es einfach rausziehen kann. Geht nicht :(

Jemand eine Idee?

Noch was anderes...möchte dafür kein eigenes Thema eröffnen: Ich habe mein G3 über Amazon Warehousedeals gekauft. Wie kann ich feststellen, ob der Vorbesitzer es evtl. gerootet hat?

Grüße,
Roman
 
jaloviina

jaloviina

Dauergast
Im Playstore gibt es eine App "root checker". Falls du nur denkst, dass es irgendwann mal gerootet war, das kannst du nachträglich nicht mehr feststellen, wenn der Vorbesitzer wieder eine ungerootete Version geflasht hat...