DownLoads und Uploads nur bei display an

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DownLoads und Uploads nur bei display an im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Problem, dass Uploads und Downloads nur durchgeführt werden, wenn das Display an ist. Geht das Handy in Standby bleiben sie oft hängen. Das ist bei Amazon Cloud, Dropbox, gogle Play usw. Der Fall.
Gibt es da eine Einstellung für ?
 
Pio

Pio

Experte
Sollen die Down-/Uploads übers WLAN laufen? Wenn ja, dann überprüf mal die WLAN-Standbyrichtlinie unter Wifi - erweitertes Wifi - Wi-fi Im Standby aktiv lassen
 
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
Ja, alles andere funktioniert ja, emails, usw

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Also wifi im standby ist aktiviert. Möchte gerade 370 Fotos bei Amazon hochladen und sobald er in Standby geht, hört der Upload auf.
 
MatthiasHa

MatthiasHa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, genau das gleiche habe ich auch schon beobachtet. Sehr nervig.
 
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
Also bei Kitkat war das nicht, oder ?
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Mit welcher App lädst du Fotos bei Amazon hoch?

Ich lade ab und an Musik über eine App. Das geht aber auch bei deaktiviertem Display. Ich denke, dass es an der entsprechenden App liegt.