Frage zu den Navigations-Buttons

G

guitto

Neues Mitglied
0
Hallo
ich komme vom G2 und habe zurzeit ein G3, naja sagen wir mal "zur Probe".

Eine wichtige Frage stellt sich mir;
beim G2 habe ich unten in den Navigations Buttons die Möglichkeit, die Einstellungen (z.B.wenn ich gerade bei Facebook bin oder bei Navigon) des jeweiligen Programms aufzurufen und dann auszuwählen (Zeichen in der Navigations Button Leiste = drei Striche untereinander).

Beim G3 habe ich das Symbol nicht und kann es auch nicht auswählen.
Hat z.B. zur Folge, dass ich bei Navigon gar nicht in die Einstellungen komme um das Routenprofil zu ändern.

Hab ich was übersehen ? Gibt es den Button mit den 3 Strichen (Einstellungen) gar nicht mehr ??

Vielen Dank !

gruss
guitto
 
Die Taste für den Taskmanager lange drücken.

Thread existiert!
 
  • Danke
Reaktionen: elan71
super....vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.094
JC00P3R
JC00P3R
D
Antworten
8
Aufrufe
2.147
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten