Frage zu den Navigations-Buttons

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu den Navigations-Buttons im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
G

guitto

Neues Mitglied
Hallo
ich komme vom G2 und habe zurzeit ein G3, naja sagen wir mal "zur Probe".

Eine wichtige Frage stellt sich mir;
beim G2 habe ich unten in den Navigations Buttons die Möglichkeit, die Einstellungen (z.B.wenn ich gerade bei Facebook bin oder bei Navigon) des jeweiligen Programms aufzurufen und dann auszuwählen (Zeichen in der Navigations Button Leiste = drei Striche untereinander).

Beim G3 habe ich das Symbol nicht und kann es auch nicht auswählen.
Hat z.B. zur Folge, dass ich bei Navigon gar nicht in die Einstellungen komme um das Routenprofil zu ändern.

Hab ich was übersehen ? Gibt es den Button mit den 3 Strichen (Einstellungen) gar nicht mehr ??

Vielen Dank !

gruss
guitto
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Die Taste für den Taskmanager lange drücken.

Thread existiert!
 
G

guitto

Neues Mitglied
super....vielen Dank !