G3 startet nicht, bleibt im Ladescreen hängen

J

joeljoel

Neues Mitglied
0
Mein Lg g3 d855 startet nicht, er bleibt die ganze zeit im LG lade screen. Ich hab schon alles versucht, hard reset funktioniert nicht, flash tool und lg suit erkennen mein handy auch nicht.
Ich bitte um hilfe.
Danke
 
Versuch den Akku raus zu nehmen, warte 10 Sekunden, setz den Akku wieder ein, öffne das Flash Tool mit den nötigen Einstellungen, halte die Lautstärke lauter taste gedrückt und verbinde es per USB. Ich hoffe du bist jetzt im Downloadmodus.
 
mein pc erkennt mein lg nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: dadonali - Grund: Direktzitat entfernt. LG Dadonali
dann installier die lg g3 treiber?

und welche windows version hast du?
 
LG g3 D855 16gb
Mit Windows 8 und 10 probiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: dadonali - Grund: Direktzitat entfernt. LG Dadonali
Installier die Treiber neu.

Nutze immer das Original Kabel.

Probier andere USB Ports am PC. Es empfiehlt sich meistens die hinteren ports zu nutzen und nicht die vorderen.
 
Habe die Überschrift mal geändert "Bootloop" ist ein wenig wenig :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
858
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
800
Holger20
H
Zurück
Oben Unten