G3 stürzt seit gestern immer ab und startet danach eine Zeit lang nicht

Das sind aber meistens Bastlergeräte
 
Haber aber die Kombo CM 13 + 6.0.1 nicht erst seit "gestern" drauf, da müsste sich doch dann schon vorher was bemerkbar gemacht haben oder?

neuen Akku kann ich vor dem Urlaub nicht holen, heute hat es sich wieder 2 mal ausgeschaltet, aber konnte es von 0 ("Bitte laden Animation war sichtbar") auf 100% laden ohne das es aus ging. Danach noch bissl benutzt und es blieb an; wollte dann vorhin los und Musik hören, bumm, wieder aus... Der Akku hat auch eine leichte Beule/Kante ist mir aufgefallen bzw zwei sichtbare "Linien" die an einer Längs- und einer Breitseite verlaufen..
 
Warum hast du keinen Neuen bestellt ?
 
Mein G3 kakkte auch mit LP schon ab und an ab.
 
Ich hatte auch solche Aussetzer bei meinem G3. Hatte mir dann einen Polar Akku gekauft und das Problem schien erledigt. Aber seit ein paar Tagen habe ich diese Abstürze wieder, sogar öfter als mit dem alten Akku. Scheint also nicht ausschließlich am Akku zu liegen.
 
Alles Original oder haste was verändert ?
 
Alles Stock, auf v30c-euro-xx. War auch immer auf Stock, nie gerootet. Unter Lollipop trat das Problem auch schon auf, aber eher selten.
 
Ist schon komisch, in meinem Bekanntenkreis haben auch 4 Leute ein g3 und keiner hat Probleme
 
Franko64 schrieb:
Warum hast du keinen Neuen bestellt ?

wäre nicht mehr rechtzeitig angekommen, kein Plan... ich lass halt drauf ankommen brauche es im Urlaub nur zum Musik hören und Whatsapp.... Alle Leute haben n Ladekabel und/oder Powerbank dabei also sollte ich versorgt sein.. das einzige was mir "Sorgen" bereitet ist die lange Busfahrt
 
Wenn du am Donnerstag bestellt hättest, wäre er Morgen dagewesen
 
Das kann gut sein, wenn sich aber mein Vater querstellt... :mad:
 
Aaalso, kam mal auf die glorreiche Idee, die Spannung des Akkus zu testen: Der Spannungstester zeigte bei der Einstellung "V=20" 3.9 im Display an, also theoretisch doch, dass der Akku voll geladen ist, oder nicht? Handy geht mittlerweile gar nicht mehr an, bei Benutzung/laden wird auch eher das Handy als der Akku heiß, aber naja, werde dann den Urlaub wohl one Handy verbringen müssen
 
Kann ja auch mal ganz nett sein [emoji3]
 
Ohne Frage, aber die Busfahrt mit Musik wäre um einiges besser, 1200Km dauern etwas :biggrin:
 
Selber singen [emoji41]
 
Da brauch ich erst einen gewissen Pegel, und das verträgt sich mit meiner Reisekrankheit nicht grade gut :o

Aber jemand wollte ne Bluetooth Box und Kolle, Hafti usw. mitbringen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Hallo, wollte nur eben Bescheid geben: Anker Akku bestellt, aufgeladen und nun scheint alles zu klappen. Beim ersten Start gab es einen Hänger, bis jetzt läuft aber alles.
 
Moin, moin,
mein LG G3 hatte sich auch immer wieder abgeschaltet und lief nur noch, wenn es am Ladegerät angeschlossen war.
Dann habe ich dem Vorschlag für Ersatz des Akkus gefolgt und mir den polarcell bei Wannsee-Electronic gekauft. Das war es, nun läuft das Handy wieder wie neu.
Kann ich nur empfehlen.
 
Nachtrag: Handy geht NICHT mehr, war auf einmal einfach tot und reagiert auf nichts mehr... :mad2:

Bekomme nun also ein M7, hoffentlich zerstöre ich das auch nicht noch :o:mad:
 
Hatte mein Handy bei einem örtlichen Handy Laden zur Überprüfung da gelassen, Ergebnis: es läuft nun halb.

Damit meine ich: Anker Akku mit Sim läuft, manchmal ist es plötzlich aus aber Akku einmal neu rein und es startet wieder; mit meiner SD Karte startet es und hält dann max 1 Minute. Im Handyladen sagte man mir, das Handy wurde auseinander gebaut und die Kontakte wurden alle überprüft, falls es nochmal spinnen sollte müsse der Display getauscht werden - erschließt sich mir nicht ganz aber okay. Das M7 kommt morgen an, sonst benutze ich das und kaufe mir demnächst ein S4....

Hat jemand jetzt noch eine Idee wegen dem G3?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
875
diddi8
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.171
elementz89
E
Zurück
Oben Unten