Gibt es nun bereits ein würdigen Nachfolger für das G3?

@Franko1900 hab ich doch ;) Wenn ich mit der Testphase durchbin, werde ich berichten, warum das LG G6 verloren hat. Ich will jetzt ins Bett.. schlaf gut später ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Gute Nacht [emoji317]
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Hier hast du mal einige Tips und Tricks
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Danke.. ich schaus mir mal an.. hab heute den Akku leer bekommen und unter 2h voll geladen mit einen Schnellladegerät (lag bei), 5V und 4.5A. Es war schon nach 1:30-40 voll.. so genau hab ich jetzt es nicht gesehen. Aber 100% sind noch keine 100% und daher lass ich noch immer bissel hängen. Es war aber bereits nach 15min von 2% auf 28% geladen. Bei dem Handy, im Vergleich zum G3 ist es so, dass man bei 2% einen Hinweis bekommt, dass es in 30 Sekunden runtergefahren wird. Ich glaube das ich beim G3 auch bis 1% geschafft habe ;) Aber nagut, egal. Zudem ging es ab 15% schneller leer als gestern mit 49% (so voll war das Handy nach kauf). Aber ich hatte noch im HG die Kamera und ein Spiel nicht geschlossen, könnte daran gelegen haben.

Ok, das mit dem Recorder war mir neu. Hab den YT User was gepostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
879
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
806
Holger20
H
Zurück
Oben Unten