Icon Packs mit LG Launcher verwenden?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icon Packs mit LG Launcher verwenden? im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
LBSN95

LBSN95

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

Wie kann ich Icon Packs mit dem Stock LG Launcher verwenden??? (Bild im Anhang)

Die ganzen Icon Packs im PlayStore arbeiten mit anderen Launchern?

Root hab ich..

Danke & LG:thumbup:
 
Sambia

Sambia

Experte
Im Novalauncher auf Einstellungen, dann Erscheinungsbild. Dort unter Symbolthema dein runtergeladenes Icon Pack auswählen. Fertig und geniessen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

Upps. Sorry. Hatte glatt Novalauncher gelesen. Kannst ihn ja mal ausprobieren. Besser als der Stock
 
LBSN95

LBSN95

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Schnelle Antowrt :thumbsup:

Benötigt ein Alternativ Launcher nicht mehr Akkuleistung etc.?
 
Sambia

Sambia

Experte
Mach dir was das angeht mal keine Sorgen. Der braucht eher weniger als der Stock. Am besten mal googeln über den Novalauncher. Wirst überrascht sein wie gut er bewertet wird.
 
S

Sleepwalker

Experte
Aber der Stock Launcher läuft doch trotzdem weiter, oder?
 
Sambia

Sambia

Experte
Es läuft immer nur einer. Kannst zwischen beiden hin und her schalten. Gibt es extra eine App für. Launcher Switcher. Benutze ich schon seit Jahren. Gibt es alle im Playstore.
 
empulse

empulse

Stammgast
Hat LG auch in deren stockroms integriert. Die entsprechende Option müsste unter Einstellungen -> homescreen zu finden sein.
 
LBSN95

LBSN95

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt den Nova Launcher, der gefällt mir
Aber ich finde kein Uhr & Musik Widget oder bin ich blind?
 
Frank_75

Frank_75

Ambitioniertes Mitglied
Das ist der Nachteil an Nicht-Stock-Launchern. Leider sperrt LG die eigenen Widget bei diesen Launchern. Die Stock Widgets gehen also nur beim Stock Launcher.