Konten & Sync. - individuell pro Konto

4

4r7ur

Neues Mitglied
1
keine Ahnung, ob das ein Android 5 Problem ist, oder LG spezifisch - sorry, wenn ich hier das falsche Unterforum gewählt habe.

Bei meinem Galaxy S2 mit Android 4.4 (CM) konnte ich individuell pro Konto festlegen, ob eine automatische Synchronisation erfolgen soll. Meine Exchange App synchronisiert automatisch, bei allen anderen Konten (Google, Skype, ...) war die Synchronisation abgestellt.

Beim LG mit Android 5 (stock V20h) kann ich die Synchronisation global entweder für alle Konten komplett ein- oder ausschalten. Gibt es irgendwo/irgendwie eine Möglichkeit, die Synchronisation ausschließlich für ein Konto zu aktivieren?

Viele Grüße,
Artur
 
Also, wenn ich unter Konten & Synchronisation auf "Google" klicke, habe ich dann die Auswahl an Konten. Ein Klick darauf bringt dann individuelle Sync-Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

blackrat
  • blackrat
Antworten
1
Aufrufe
1.274
kingoftf
kingoftf
Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
946
Fabian00086
Fabian00086
b0mb
Antworten
2
Aufrufe
662
b0mb
b0mb
Zurück
Oben Unten