Konten & Sync. - individuell pro Konto

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Konten & Sync. - individuell pro Konto im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
4

4r7ur

Neues Mitglied
keine Ahnung, ob das ein Android 5 Problem ist, oder LG spezifisch - sorry, wenn ich hier das falsche Unterforum gewählt habe.

Bei meinem Galaxy S2 mit Android 4.4 (CM) konnte ich individuell pro Konto festlegen, ob eine automatische Synchronisation erfolgen soll. Meine Exchange App synchronisiert automatisch, bei allen anderen Konten (Google, Skype, ...) war die Synchronisation abgestellt.

Beim LG mit Android 5 (stock V20h) kann ich die Synchronisation global entweder für alle Konten komplett ein- oder ausschalten. Gibt es irgendwo/irgendwie eine Möglichkeit, die Synchronisation ausschließlich für ein Konto zu aktivieren?

Viele Grüße,
Artur
 
S

Sleepwalker

Experte
Also, wenn ich unter Konten & Synchronisation auf "Google" klicke, habe ich dann die Auswahl an Konten. Ein Klick darauf bringt dann individuelle Sync-Einstellungen.