LG G3 ansteigende Ruftonlautstärke

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 ansteigende Ruftonlautstärke im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
josy1982

josy1982

Stammgast
Hallo,

wie kann man beim LG G3 die ansteigende Ruftonlautstärke abstellen ich finde keinerlei Optionen. Also es fängt leise an zu Klingeln und bis die MAX Ruftonlautstärke erreicht ist vergehen ca. 15 Sekunden dann geht die Mailbox dran. Hab jetzt die Mailbox auf 30 Sekunden erstmal gestellt bis ich eine Lösung habe.


Vielen Dank!

Das Gerät habe ich gestern gekauft als EU Gerät Schnäppchen neu.

Version Android: 5.0
Version: V21a-EUR-XX

Nichts geflasht alles Original.
 
T

T212

Fortgeschrittenes Mitglied
Verstehe ich nicht: Das G3 hat keine derartige Funktion ab Werk. Die Lautstärke lässt sich nur auf einen festen Wert einstellen.

Wenn das Ding bei dir tatsächlich lauter wird, hast du entweder eine entsprechende App laufen (z.B. Increasing Ring) oder da ist was mit der Hardware nicht in Ordnung.

BTW.: Mach gleich ein Upgrade auf V30B oder höher, am besten mit dem LG-PC-Tool.
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Ja das G3 hat dazu keine Einstellung. Also defekt ist es nicht wenn ich Rufton auswähle wird er auch bei maximaler Lautstärke ausgegen halt nur bei eingehenden anrufen steigt er an langsam an.

Hab irgenwie bei Gesten gesehen das er die Ruftonlautstärke verringert wenn man es in die Hand nimmt das hab ich ausgeschaltet.

Aber das hat mit eingehenden anrufen nichts zu tun.

Update kann ich nicht machen sagt aktuelle Version über OTA am PC kann ich es nicht machen hab Kubuntu 16.04 LTS Windows hab ich nicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hallo,

hab mal nachgefragt anhand der IMEI Nummer bei LG meine IMEI Nummer ist noch nicht eingepflegt da das ein EU Gerät aus Rumänien ist. Das Android 6 bekomme ich auf jeden fall er weiss noch nicht wann. Auch nicht schlimm ich kann warten.