LG G3 Display lässt sich nach Update nicht aufwecken

D

Dworschack

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mein LG G3 vor einigen Tagen per Lg pc suite auf die neueste version, also v30d geupdatet. Nun tritt seit längerem das Problem auf, dass sich das Display nicht mehr aus dem Standby-Zustand aufwecken lässt. Manchmal funktioniert es mehrere Stunden, dann wieder sehr lange nicht. So muss ich immer den Akku entfernen und neustarten. Einen factory reset habe ich bereits versucht, auch nach zwischenzeitlichem downgrade auf v20a besteht das Problem immer noch. Gibt es jemanden, der ein ähnliches Problem hat?
Vielen Dank schonmal für Eure hilfe, ich freue mich auf Antworten.
 
Niederiger RAM verursacht sowas evtl. auch.

Vlr. mit Memory Usage ausm PlayStore mal gegenchecken was für Apps da fressen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
858
diddi8
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.157
elementz89
E
Zurück
Oben Unten