merkwürdiges Empfangsproblem

A

Addy

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi leute, ich habe mein g3 welches immer gut und zuverlässig funktioniert hat an meine Mutter abgegeben. Dazu habe ich einen Werksreset in den Einstellungen gemacht. Seitdem ist der Empfang ständig abgebrochen wenn das Handy länger gelegen hat. Manchmal hat es sich beim Display einschalten wieder eingebucht, manchmal nicht. Kam auch oft die Meldung Sprachdienst gesperrt beschränkter Zugriff geändert. Obwohl sie genau wie ich bei congstar ist und ich das Problem definitiv nicht hatte. Habe dann einen hardreset gemacht und sogar die .kdz neu geflasht. Leider keine Abhilfe. Ich kann mit dem flashtool leider nur die v30b flashen, alle anderen haben nicht funktioniert wie v20h oder v21c
hat jemand eine Idee?
 
achso, falls es wichtig ist, wenn man das Telefon einschaltet wählt es sich ein und hat vollen Empfang, also 4-5 Balken, wenn er dann bei ausgeschaltetem Display abbricht baut er sich langsam wieder auf, erst ein Balken dann 2 nach ein paar Minuten wieder 4. Der Empfang hier ist mit congstar generell gut, haben mehrere Verträge von denen.
haben sogar schon eine neue sim weil wir erst dachten es läge an dieser.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.709
G3_User
G
Slifer
Antworten
0
Aufrufe
2.144
Slifer
Slifer
N
  • Nils95
Antworten
5
Aufrufe
984
jaloviina
jaloviina
Zurück
Oben Unten