Mikrofon Problem, dringend

A

Audi100Fan

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben

Ich habe mir ein gebrauchtes LG G3 geholt und folgendes Problem:

Wenn ich angerufen werde hört mich der Gesprächspartner nicht bezw. sehr leise.
Meistens aber gar nicht.
Wenn ich aber gegen das Mikrofon klopfe oder puste hört der Gesprächspartner das.
Aber er hört mich nicht reden.

Auf Laut gestellt funktioniert alles.

Was kann das sein?

Freue mich über schnelle Hilfe.

Ps:
Zurück gesetzt hatte ich es auch schon.

Hab auch was gelesen, das jemand der ein ähnliches Problem hatte in einem Hidden Menü war und da einen Wert verändert hat und es seit dem geht.

Würde mich riesig freuen wenn jemand helfen kann.
 
Setz mal das Handy mit einer KDZ, siehe meine Signatur zurück.. ich weiß nicht, ob eine Werkeinstellung verfuschtes wiederherstellt, vlt. war das Handy gerootet.. welche Version haste den grade?
 
Hatte nach LG Angaben ein Werksreset gemacht was auch nicht geholfen hat.
Android 5
[doublepost=1468673053,1468672986][/doublepost]Welche Signatur?
 
Meine hier unten.. erst den zweiten Link, KDZ zurücksetzen, weil der erste, vlt geht der auch, falls nicht, weil er den Com-Port im Downloadmodus nicht findest, so lass ich es bei Dir raus, hilft der zweite Link LGUP-Tool!
 
Ich sehe keinen Link
 
Also führe ich den 2. Link durch ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
861
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
801
Holger20
H
Zurück
Oben Unten