Nach Soft-Reset: Nur noch Android 5.0 möglich?

R

Rentokill

Neues Mitglied
2
Hi, nachdem ich mich lange geärgert hatte dass das G3 ruckt und hängt (scheint ja ein häufiges Problem zu sein) empfahl mir der LG Support einen Soft-Reset. Habe ich gemacht. Was mir jetzt auffällt: Android ist nur noch auf Version 5.0 - ich könnte schwören ich hätte vorher mindestens 5.01 gehabt, gabs nicht sogar schon .02 als OTA?!? Ich kriege es aber selbst über die Update Software von LG nicht mehr rein, überall heißt es "Sie verwenden die aktuellste Version der Software". Kann dazu jemand was sagen?
2. Frage - obwohl ich das Gerät bei Saturn gekauft habe, hat meine Software-Versionsnummer ein "h" am Ende - also Telekom Branding. Ist das wichtig bzw. ein Problem, gerade auch im Zusammenhang mit der o.g. Frage?
Gruß,
Markus
 
Ein Update wie hier erwähnt hat es also nie gegeben?!
 
Der Bericht ist vom Dez. 2014. Nein ein solches Udate hat es für EU Geräte nicht gegeben, und kommt auch nicht mehr. Alle Richtungen scheinen derzeit auf ein baldiges 5.1 hinzudeuten.
5.0.1 haben nur die US Modelle zb Verizon bekommen, die EU Modelle wie gesagt nicht.

Gruss
 
Wie genau ist deine SoftwareNummer? Steht da was von "......20H-EUR..." oder so? Das bedeutet nämlich, dass du einfach nur die Version 20H der freien Euro-ROM drauf hast
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.686
JC00P3R
JC00P3R
W
Antworten
4
Aufrufe
3.351
wiedeklaus
W
S
Antworten
0
Aufrufe
2.247
SpeedyBuh
S
Zurück
Oben Unten