Neue Oberfläche UX 4.0 auch für das LG G3?

C

Cut1977

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

wird es für das LG G3 auch die neue UX 4.0 Oberfläche geben?
 
Selbst meine Glaskugel weiss es net.
 
Laut des koreanischen LG Blogs ist eine Verteilung auf andere Geräte geplant. Was auch immer das heißt.
 
Solange wir die schicke Kamera-App bekommen, bin ich zufrieden. Manuelle Einstellungen sind schon interessant...
 
  • Danke
Reaktionen: Elco
Mir würde es eher um Einstellungen im Benachrichtigungen-Bereich gehen. Die jetzigen Einstellungen sind eher eine Verschlimmbesserung der Heads-Up Integration in Lollipop.
 
andrec schrieb:
Laut des koreanischen LG Blogs ist eine Verteilung auf andere Geräte geplant. Was auch immer das heißt.

Das G3 ist ein anderes Gerät :scared: :D
und wenn nicht lässt sich sowas (zumindest grafisch) docht relativ einfach porten :cool2:
 
Ja, in einem Blog habe ich mal gelesen, dass LG es offiziell bestätigt hat das die neue UX 4.0 auch auf das G3 released wird. Leider finde ich die Quelle nicht mehr... Aber es müsste irgendwo bei der Vorstellung von der neuen Oberfläche gewesen sein.
 
Die Info stammt von einer englischsprachigen Seite, die es vermutlich mit google translate aus dem koreanischen übersetzt hat und wo ich es dann mit meinem 20 Jahre zurück liegenden Schulenglisch gelesen hab.
Möglicherweise stand auf der Originalseite, dass sie demnächst Toaster mit der Windos NT 4 Oberfläche ausstatten wollen.
 
Also ich denke mal, dass genauso wie das G2 die Oberfläche vom G3 bekommen hat wird das G3 auch die Oberfläche des G4 erhalten...müssen jedoch mindestens solange warten bis es zum Verkaufsstart des G4 kommt wahrscheinlich sogar etwas länger ...
 
vielleicht sogar im bundle mit lp 5.1? :love:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
880
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten