Neue Oberfläche UX 4.0 auch für das LG G3?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Oberfläche UX 4.0 auch für das LG G3? im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
C

Cut1977

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wird es für das LG G3 auch die neue UX 4.0 Oberfläche geben?
 
vietnam

vietnam

Experte
Selbst meine Glaskugel weiss es net.
 
A

andrec

Neues Mitglied
Laut des koreanischen LG Blogs ist eine Verteilung auf andere Geräte geplant. Was auch immer das heißt.
 
S

Sleepwalker

Experte
Solange wir die schicke Kamera-App bekommen, bin ich zufrieden. Manuelle Einstellungen sind schon interessant...
 
C

Cut1977

Ambitioniertes Mitglied
Mir würde es eher um Einstellungen im Benachrichtigungen-Bereich gehen. Die jetzigen Einstellungen sind eher eine Verschlimmbesserung der Heads-Up Integration in Lollipop.
 
empulse

empulse

Stammgast
andrec schrieb:
Laut des koreanischen LG Blogs ist eine Verteilung auf andere Geräte geplant. Was auch immer das heißt.
Das G3 ist ein anderes Gerät :scared: :D
und wenn nicht lässt sich sowas (zumindest grafisch) docht relativ einfach porten :cool2:
 
B

bigstar2005

Stammgast
Ja, in einem Blog habe ich mal gelesen, dass LG es offiziell bestätigt hat das die neue UX 4.0 auch auf das G3 released wird. Leider finde ich die Quelle nicht mehr... Aber es müsste irgendwo bei der Vorstellung von der neuen Oberfläche gewesen sein.
 
A

andrec

Neues Mitglied
Die Info stammt von einer englischsprachigen Seite, die es vermutlich mit google translate aus dem koreanischen übersetzt hat und wo ich es dann mit meinem 20 Jahre zurück liegenden Schulenglisch gelesen hab.
Möglicherweise stand auf der Originalseite, dass sie demnächst Toaster mit der Windos NT 4 Oberfläche ausstatten wollen.
 
S

Sascha94

Gast
Also ich denke mal, dass genauso wie das G2 die Oberfläche vom G3 bekommen hat wird das G3 auch die Oberfläche des G4 erhalten...müssen jedoch mindestens solange warten bis es zum Verkaufsstart des G4 kommt wahrscheinlich sogar etwas länger ...
 
empulse

empulse

Stammgast
vielleicht sogar im bundle mit lp 5.1? :love: