Spaltmaß? Ja oder Nein? Umtausch?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spaltmaß? Ja oder Nein? Umtausch? im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
W

worms

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe heute mein G3 32GB in Titan erhalten.

In der ersten Auspack Euphorie ist mir nicht aufgefallen, dass das Handy auf der linken Seite etwas übersteht.

Beschreibung:
Ihr haltet euer Handy in der linken Hand, der Linke Daumen hält das Handy am linken Rahmen fest.
Nun habe ich dort eine Kante, und zwar ist der Akku Deckel minimal kleiner als der Handy-Rahmen. Dadurch habe ich eine scharfe eckige Kante immer "im Daumen" sitzen.:sad:
Auf der rechten Seite ist alles bündig. Habe Akku Deckel schon neu runtergenommen und versucht zentrierter drauf zu setzen, aber er rastet fest in seiner Position ein.

Frage:
Habt ihr auch so eine "scharfe" Kante?:confused2:

Und wie läuft ein Umtausch ab? Direkt über LG? Habe über telefon.de einen neuen Vertrag mit dem G3 abgeschlossen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich hatte nun schon einige Geräte in der Hand, aber eine scharfe Kannte ist nicht normal.

Wenn Du Dich an LG wendest, wirst Du es zur Reparatur einsenden dürfen. Daher solltest Du es einfach bei Deinem Verkäufer reklamieren und auf einen Austausch bestehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
W

worms

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

habe jetzt noch mal in Ruhe weiter getestet...

Und ich hatte noch die Schutzfolienränder am Handy, jetzt habe ich die mal abgemacht und siehe da, schon viiieeel besser!

Aber trotzdem ist mit dem Fingernagel noch ein geringer Unterschied zwischen Akku Deckel und silbernen Rahmen feststellbar. Aber nicht mehr so dass er beim Halten des Handys stört.

Bei Euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit1976

bandit1976

Inventar
Keine Kanten und zu große Abstände bei mir. Das Ding ist glatt wie ein Babypo....
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
dito.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
32GB/weiß -> alles i.O.
 
W

worms

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay ich denke der Thread kann geschlossen werden.

Es lag wirklich an den Plastikumrandungen der Verpackung *wie peinlich* :huh:
 
M

monkeytown

Gast
hauptsache direkt umtausch umtausch schreien :D