Speicherkarte wurde entfernt / eingelegt

Quido

Quido

Neues Mitglied
11
Diese Meldung bekomme ich seit 2 Tagen am laufenden Band,auch wenn das Gerät ruhig liegt (kein Wackler o.ä.).
Ständig muss ich dann die SD Card neu verbinden,dann geht das gleiche Spiel nach einiger Zeit von vorne los.
Jemand eine Idee?
 
Ich hatte das mal bei nem Yoga-Tablet. Da war offenbar die SD-Karte nicht kompatibel oder hatte eine Macke.
Mit ner Sandisk hat es dann funktioniert.
BTW: Momentan gibts ja gerade bei Amazon und MM Karten zum Schnäppchenpreis.
 
Das wars gewesen,die Speicherkarte hatte einen weg.Ausgetauscht,jetzt läufts wieder rund.War übrigens die zweite SanDisk die in letzter Zeit den Löffel abgegeben hat,weit kanns da mit der Qualität auch nicht her sein.
 
Huch, na dann mach ich lieber mal rechtzeitig ein Backup :cool2:
Aber prima, dass es bei Dir jetzt klappt.
 
Es sind ne Menge falsche Sandisk im Verkauf...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.739
thor88
T
CyanP760
Antworten
0
Aufrufe
2.866
CyanP760
CyanP760
Bob@Nexus
Antworten
2
Aufrufe
1.327
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten