Speicherkarte wurde entfernt / eingelegt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte wurde entfernt / eingelegt im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Quido

Quido

Neues Mitglied
Diese Meldung bekomme ich seit 2 Tagen am laufenden Band,auch wenn das Gerät ruhig liegt (kein Wackler o.ä.).
Ständig muss ich dann die SD Card neu verbinden,dann geht das gleiche Spiel nach einiger Zeit von vorne los.
Jemand eine Idee?
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte das mal bei nem Yoga-Tablet. Da war offenbar die SD-Karte nicht kompatibel oder hatte eine Macke.
Mit ner Sandisk hat es dann funktioniert.
BTW: Momentan gibts ja gerade bei Amazon und MM Karten zum Schnäppchenpreis.
 
Quido

Quido

Neues Mitglied
Das wars gewesen,die Speicherkarte hatte einen weg.Ausgetauscht,jetzt läufts wieder rund.War übrigens die zweite SanDisk die in letzter Zeit den Löffel abgegeben hat,weit kanns da mit der Qualität auch nicht her sein.
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Huch, na dann mach ich lieber mal rechtzeitig ein Backup :cool2:
Aber prima, dass es bei Dir jetzt klappt.
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Es sind ne Menge falsche Sandisk im Verkauf...