Sprachqualität.....habe ein Echo beim telefonieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachqualität.....habe ein Echo beim telefonieren im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
serice

serice

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe, ich habe keinen Thread dazu übersehen:unsure:
Mit meinem G3 bin ich vollstens zufrieden...bis auf eine Sache.
Wenn ich telefoniere höre ich das was ich gesagt habe nochmal wie ein Echo....in der Zeit spricht der andere aber schon wieder und ich verstehe nix...hat das noch jemand bzw. kann man da irgentwo was einstellen bzw. beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
serice

serice

Erfahrenes Mitglied
Kann mir keiner helfen? :sleep:
 
T

Tuete1977

Neues Mitglied
Besteht das Problem bei Dir noch?

Ich besitze auch seit kurzer Zeit ein LG G3, habe aber noch nicht so wirklich oft damit telefoniert. Die letzte beiden male ist mir aber auch das von Dir beschriebene lästige Echo aufgefallen.
Gibt es eine Lösung dazu?

Viele Grüße, Jörg
 
MatthiasHa

MatthiasHa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, gerade vorgestern habe ich das gleiche erlebt. Vor dem Update auf V10L war das nicht der Fall bei mir. Welche Versionen habt ihr drauf?
 
T

Tuete1977

Neues Mitglied
Software Version V10l-EUR-xx

Habe gerade noch ein Telefonat geführt, dabei war am Anfang das Echo vorhanden und später nicht mehr. Weiß allerdings nicht ob es an mir oder der Gegenseite lag.