Staub/Fusseln beim ,,nagelneuen" LG G3 Normal

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Staub/Fusseln beim ,,nagelneuen" LG G3 Normal im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Da ich sehr penibel bin und immer darauf achte, kann ich dir sagen, dass das bei meinem LG G3 damals nicht der Fall war.
 
deckel

deckel

Dauergast
Danke dir ich bin nur beim neuen Handy penibel und fand es halt nicht schön, man weiß ja nie, deshalb wird es die tage ausgetauscht. :)
 
L

Lazic

Gast
deckel schrieb:
Danke dir ich bin nur beim neuen Handy penibel und fand es halt nicht schön, man weiß ja nie, deshalb wird es die tage ausgetauscht. :)
Woher hast das Gerät ? Wenn es einwandfrei funktioniert , wo ist das Problem ? Du kannst Pech haben und dafür ein gerat erhalten welches vielleicht einen defekt hat und dann ist es schlimm3r.
 
deckel

deckel

Dauergast
1&1
Problem vlt nicht aber für ein Neugerät kam es mir halt komisch vor :)
 
K

Kreuzberg 36er

Gast
Wahrscheinlich hatte der MitarbeiterIn der das G3 eingepackt hat starke Schuppenbildung der Kopfhaut,
ist aber nichtZ Ansteckendes :)
 
walangoo

walangoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wird vom Werk aus nie so verpackt mit derartigen "Gefussel"

Bei 1und1 hatte ich das ganze mal mit einer Fritz.Box 7490.
Die Verpackung war sogar noch versiegelt, aber man hat die Gebrauchspuren gesehen. Ging direkt zurück im Austausch.

Bei solchen Anzeichen (Fotos) würde ich immer zum Austausch drängen und zwar solange bis ich die Ware so habe, wie ich Sie will = Neu