Touchscreen im BenachrichtigunsPannel bereich defekt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen im BenachrichtigunsPannel bereich defekt? im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
lema67

lema67

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Ich habe jetzt mein G3 ca. 14 Tage. Was mir von vornerein aufgefallen war, ich konnte den Benachrichtigungspannel oben nur eher selten mit einem Wisch von oben nach unten öffnen. Jetzt ist mir aufgefallen das bei Spiele das Touchdisplay ob hochkant oder Querformat in dem Bereich auch nicht reagiert. Mittlerweile läßt sich das Pannel oben garnicht mehr öffnen. Nun habe ich in den Entwickeleroptionen auch mal die Zeigerposition anzeigen lassen. Nix zu machen ca. 7mm von der Oberkante ist schluss mit Toucherkennung. Was meint ihr Touch defekt -> G3 Umtauschen oder könnte das ein Softwareproblem sein. Aktuell habe ich die 20p drauf. Bei der 20h war es aber auch schon.



Edit 21.05: Habe es nun zurück zu Amazon geschickt und mir das Geld erstatten lassen.Habe dann in dem Zug gleich ein neues bestellt allerdings das 32Gb Model das war diesmal verfügbar und nur 30€ teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
lema67

lema67

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe heute mein neues G3 bekommen. Funktioniert alles so wie es soll.
Endlich läßt sich die Benachrichtigungsleiste mit einem Wisch von oben nach unten öffnen.

Gruß lema67