Vom Original zum Lineage

Haha sehr gut :D viel spaß damit... Bin sehr zufrieden mit der rom und hab schon einige getestet
 
Bin schon die ganze Zeit am ausprobieren und werde die ROM wohl drauf lassen.
Man kann wirklich viel einstellen. :thumbsup:
Ist nur schade, dass noch viel auf Englisch drauf ist.

Die Entwickler sollen sich mal etwas anstrengen und alles auf Deutsch übersetzen :flapper:
 
echt? so viel? oO is mit gar nicht aufgefallen :D aber das ist ja bei ROMS normal ... man gewöhnt sich aber schnell daran :) falls noch fragen hast immer her damit :)
 
Ist das eine stabile ROM und bekommt man automatische Updates?
 
Also ich konnte bis jetzt nichts negatives feststellen :)
Es ist ein Menü punkt vorhanden "About CRDROID" da kann man nach Updates suchen :)
 
Habe noch eine Frage zur ROM:

Mein Handy sagt mir, dass es keine neuen Updates gibt, aber ich habe gesehen, dass es doch schon eine Aktualisierung gibt.

Wie kommt das?

Muss ich die immer manuell neu drauf flashen?
 
Hallo das kann sein das es bisschen dauert bis es per ota freigegeben wird :) aber zu Not Manuel laden mach ich auch immer :) richtige Patch Notes gibt es nicht... Soll aber bisschen Akku schonender sein (spielt bei mir keine Rolle :D)
 
Und meine Daten und Einstellungen bleiben erhalten?
 
Wenn du es ohne wipe machst ja :) außer es geht was daneben :) (Backup sollte man immer machen wenn man wichtige Daten noch braucht)

edit das mit dem Wipe schreib ich mal lieber genauer :D

- Wipe cache
- Wipe dalvik cache

kannst du machen :)

(
Rom Einstellungen gehen glaub ich verloren... bin mir nicht mehr ganz sicher da ich bei nem Update immer alles sauber mache :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulii

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.954
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.107
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten