W-LAN und Netz plötzlich weg

Besser ist es !
Du willst doch Hilfe
 
ich Antworte wenn ich Zeit hab.
Das ist dein Problem, und nicht meins. Keine Ahnung was du den ganzen Tag so machst, aber ich hab genug zu tun. Hoffentlich war ich jetzt schnell genug mitm Antworten, nicht das wieder jemand hier gekränkt wird.
Lass es einfach gut sein, deine Hilfe brauche ich nicht (mehr).
 
Auf jeden Fall werde ich meine Zeit nicht mehr an dich verschwenden !
Hast du schon mal was von Respekt und Höflichkeit gehört?
Ich glaube nicht, schönen Tag noch.
 
Respekt und Höflichkeit? Soll ich jetzt lachen..?
"Kann man in die Tonne treten" ist sehr höflich von dir. Wenn das deine Umgangsformen sind, dann gute Nacht.
jetzt hab ich aber schnell geantwortet :flapper:
 
*Popcorn*
 
leberknödel schrieb:
das handy ist ein austauschgerät, da mein altes G3 plötzlich nicht mehr funktionierte..
ich hab mit dem jetzigen G3 noch kein firmware update gemacht. -.-

was auch noch lustig ist: langer druck auf die leiser-taste sollte eigentlich die kamera öffnen. das funktioniert aber jetzt nur noch, wenn ich dazu double tap to wake mache. :huh:

naja, werd mir wohl bald das OP3 zulegen.. :razz:


Sorry wenn ich jetzt erst reagiere.. wenn Du die LG PC Suite installiert hast, kannste auf Fehler überprüfen klicken (ich glaube das war ein Extra Punkt statt Updates). Wenn eine Werkeinstellung nicht hilft, kommste net drum, die KDZ als neue Installation drauf zu machen. Kannste dir wie unter Windows vorstellen: Formatiert die Festplatte und macht alles neu von einer ISO (in dem fall eine KDZ). Aber Daten sichern!. Da kannste dann auch gleich die V30J installieren, auch wenn die Te*****om das nicht anbietet.. sollte gehen, wenn nicht, machste halt nur die V30b drauf, Google nach LG G3 Firmware..

Ansonsten muss ich meinen neuen Freunden, die mir hier halfen, in den Schutz nehmen. Ich weiß nicht wer wem hier jetzt angepisst hatte.. aber sowas gehört nicht in den öffentlichen Bereich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leberknödel
Bitte mal zu einem angemessenen Umgangston zurückkehren @ Franko64
 
  • Danke
Reaktionen: empulse, leberknödel, jaloviina und eine weitere Person
vielen Dank für eure Tipps! :)
ich werd bei Gelegenheit den Ratschlag von @Fabian00086 befolgen. Mal schauen was rauskommt..

*Bier in den Raum stelle* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
F
Antworten
7
Aufrufe
6.615
udokalina
U
J
Antworten
0
Aufrufe
855
jwalker
J
Zurück
Oben Unten