Wann ist die Cam an?

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
kann man die LED's so konfigurieren wie eim Laptop, dass man weiß wann die Kamera aktiv ist also dass eine LED leuchtet wenn die Cam an ist? Ich frage nur weil man dann sehen würde wenn jemand drauf zugreift per Trojaner oder von Googles Seite aus, man weiß ja nie...
 
Nein, so etwas gibt es nicht.
 
Drücke nur mal meine Tube Senf aus.

Das ein Trojaner sowas macht kann schon sein, aber Google? Ich finde ein solcher "Verfolgungswahn" geht schon echt ein wenig weit.

Als Tipp, das LED reagiert auf Benachrichtigungen, vielleicht kann man mit Tasker etwas bauen.

Ansonsten bleibt wirklich nur selbst etwas bauen. :)
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
1.416
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
T
  • The Legend Killer
Antworten
0
Aufrufe
517
The Legend Killer
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.159
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten