1. h00f, 12.08.2018 #1
    h00f

    h00f Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    ich beschreibe mein hartnäckiges Problem so gut es geht:

    Es fing an mit Wlan Verbindungsabbrüche, die mit aus- und anschalten wieder behoben wurde. Später hat es keinerlei Wlan Netzwerke mehr gefunden. Ebenso mit Bluetooth Geräten. Danach hatte ich das Bootloop Problem. Mein Handy ist permanent abgestützt und hat sich neu gestertet. Zudem wurde es jedesmal sehr heiß. Dazu kam, dass der Wlan Schieberegler grau unterlegt war und man ihn nicht betätigen konnte.
    Das Bootloop Problem habe ich gelöst, indem ich Wärmeleitpaste auf den Chip geschmiert habe. Das Gerät läuft stabil, Temperaturen sind gut, Wlan Schieber geht wieder, aber er findet nach wie vor keine Wlan Netzwerke. Folgendes habe ich probiert.

    - Werkseinstellungen, Stock Rom
    - Android 4, 5 und 6, alle getestet
    - reflow mit heißer Luft mit Fön, ca 10 Minuten
    - Gefrierschrank für 45 Minuten

    Leider will es einfach nicht laufen. Ich bitte um eure Hilfe. Hat jemand Ideen? Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG G3 mit LGMobile Support Tool verbinden LG G3 (D855) Forum 13.01.2019
WLAN lässt sich nicht mehr verbinden LG G3 (D855) Forum 05.11.2018
Du betrachtest das Thema "Wlan/Bluetooth finden keine Verbindungen mehr" im Forum "LG G3 (D855) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.