Branding erkennen

G

gagagu

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi,
weiß hier jemand, wie ich erkenne, ob mein Gerät gebrandet ist? Eigentlich sollte es nicht gebrandet sein, nur wollte ich eben eine App installieren, dabei wurden mir meine Android Geräte angezeigt und mein G4 hieß Vodafone H815, was mich sehr wunderte.

Danke schonmal im voraus.
 
Einstellungen -> Allgemein -> Telefoninfo -> Software-Informationen -> Software Version

Wenn da [firmwareversion]-EUR-XX steht dann hast du schonmal kein Branding und ein freies internationales (europäisches) Gerät.
Also z.B. V10c-EUR-XX

[]-262-02 ist Vodafone und []-262-01 Telekom usw... wobei 262 der Code für DE ist.

International Mobile Subscriber Identity – Wikipedia
 
  • Danke
Reaktionen: gagagu
Alles klar danke. Bei mir steht V10c-EUR-XX
 

Ähnliche Themen

P
  • Phantom272
Antworten
8
Aufrufe
3.136
Phantom272
P
sikei
Antworten
0
Aufrufe
983
sikei
sikei
I
  • infinity81
2
Antworten
34
Aufrufe
13.381
JayVee
JayVee
Zurück
Oben Unten