UMFRAGE! Wer hat bis jetzt Probleme mit Bootloops

Habt ihr Bootloops (Jeglicher Art)


  • Umfrageteilnehmer
    215
fr33kiLL

fr33kiLL

Dauergast
260
Hallo, da wir ja schon dien Tollen Thread mit den Bootloops haben, wollte ich nunmal eine Umfrage starten wie viele Geräte wirklich betroffen sind.
 
ACHTUNG

Noch ein Tip für alle mit Unlocked Bootloader!

LG wollte mein Gerät nicht reparieren, 1und1 jedoch hat es anstandslos repariert!

Fragt also am besten als erstes bei eurem Provider oder Reseller nach,bevor ihr den weg über LG geht, da besteht eine grosse Chance dass es repariert wird.
 
SN 603, Ende März von 1&1 erhalten. Bis jetzt ohne bootloop...[emoji1]
 
Hatte ein G4 SN 5xx ca. 7 Monate ohne diese genannten Probleme. Habe es wegen ungenügendem Akkuverbrauch nach dem Update auf MM verkauft und besitze jetzt ein V10 welches nach dem Update auf MM ähnliche Probleme bekam die jetzt beseitigt sind. Ich hoffe es bleibt so!
 
Mein Moto G2 hatte einen Bootloop. Wurde über Garantie innerhalb einer Woche instandgesetzt. Leider wurde KitKat gegen Marshmellow ausgetauscht.
 
labaer68 schrieb:
Mein Moto G2 hatte einen Bootloop. Wurde über Garantie innerhalb einer Woche instandgesetzt. Leider wurde KitKat gegen Marshmellow ausgetauscht.
Kitkat war in der Endphase sehr gut, ähnlich Lollipop, aber MM in der 6.0 Version ist noch unausgereift und schreit nach Korrekturen.
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Was hat denn das Moto jetzt hier zu suchen... hier geht es um das G4. ;)

Nö, keinen einzigen, der nicht in meiner Verantwortung lag.
 
Ohhh, mist und sorry. Ich habe nur Umfrage wegen Bootloop gelesen. Die Threadüberschriften werden nur halb angezeigt. Also kann mein Beitrag von nem Mod gelöscht werden ! Sorry
 
SN 512 von 1&1
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt (bootloop)
 
Sn505
Läuft seit 17.6.2015 problemlos.
 
SN 505 im Januar zum ersten Mal (Platine angeblich gewechselt: gleiche IMEI und SN) und im April noch mal (Platine neu und IMEI und SN neu) wobei bei zweitem Mal ging gar nichts mehr. Nicht mal bis zum Bootloop gekommen.
 
Sn 506, gekauft im Juli, abgeschmiert Anfang des Monats..
 
naja spassig ;) mein altes Telefon ist wegen so was ähnlichem gestorben.
Nu hab ich mir grade ein G4 gekauft und das hat SN 507...

ich bin gespannt ;)
 
@[r4Ge] Wo hast Du das Gerät gekauft?
 
Wäre ja auch mal interessant,wenn man die Umfrage so modifizieren könnte,dass man sieht,ab welcher Laufzeit und welcher SN die Geräte kaputt gegangen sind bzw.bei jenen Geräten,die noch laufen,wie lange und mit welcher SN
 
@Kurt: bei alternate

bisher noch kein ausfall läuft seit 6 tagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
SN 602 ... , läuft seit Anfang März ohne Bootloop.
Freies Phone von Amazon.
 
5er Seriennummer, bisher alle Probleme aufgetreten die zum Gerät gehören, 2x repariert(über Mediamarkt, die an LG schicken), trotz Bestehens auf Austausch, was Verbraucherentscheidung ist! Gerät vor ziemlich genau einem Jahr im Mediamarkt ohne Vertrag(zum Telefonieren, Internet) gekauft. Display-Ablösungen fingen nach etwa 3-4 Wochen an. Bootloop erst vor 1-2 Monaten. Knockback nie behoben.
 
Mein LG G4 S/N5xx war in der Reparatur habe es wieder bekommen habe es neu eingerichtet und bemerkte das mein Gerät zu Heiß wird darauf habe ich CPU Monitor installiert die CPU Auslastung ist zwischen 70% und 100% und Android OS verbraucht 20% der Ressourcen.ich wollte fragen was man dagegen machen kann. Hardreset habe ich durchgeführt und auch H81520G neu installiert keine Verbesserungen zu spüren .
 
So, jetzt "darf" ich mich auch in die illustre Runde der "Bootloop"- Geschädigten einreihen.
Evernote offen gehabt, Freeze, Bootloop, Feierabend :/
Heute mit LG telefoniert, Sendungsunterlagen bekommen und morgen gehts für das G4 auf die Reise zu Dux Logistics und kommt hoffentlich in einen dauerhaft funktionablen Zustand wieder zurück
Gerät ist von September 2015 und ich hatte null Probleme bis jetzt. S/N ist ne 507xxx Version.
Jetzt ist mein altes HTC one M7 wieder am Start, das schon letztes Jahr für mein damaliges auch ziemlich plötzlich gestorbenes G3 einspringen musste...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.061
rantaplan
R
A
Antworten
3
Aufrufe
1.209
malajo
M
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.944
malajo
M
Zurück
Oben Unten