LG G6 und Garantie/Gewährleistung

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Weiß einer, wie es mit der Garantie/Gewährleistung aussieht?
Hintergrund ist, dass ich eigentlich gerne solche Sachen beim Amazon kaufe, da die innerhalb der ersten 24 Monate relativ unproblematisch mit Defekten umgehen.

Das G6 gibt es jedoch bei z.B. Mindfactory deutlich günstiger.

Ich weiß jetzt weder, wie gut/schlecht Mindfactory bezüglich Garantie ist, noch weiß ich, wie es LG direkt handabt.
Meine Frage bezieht sich natürlich nur auf Schäden nach sechs Monaten. Ich denke vor diesen sechs Monaten dürfte es kein Problem sein, das Handy beim Händler zu reklamieren.

Danke schon mal für eure Erfahrungen und Tipps.
 
Moin,

bist Du ganz sicher, dass Mindfactory *deutlich* günstiger ist? Mir wird derzeit bei Amazon 343 Euronen als Preis angezeigt, bei MF nicht unter 368 Euro.
 
Geizhals.de zeigt 343€ bei Mindfactory an. Amazon zwar gleicher Preis jedoch Marketplace und nicht Amazon direkt.

Edit: Amazon direkt 389€.
 
Ich glaube, gestern oder vorgestern war's bei Amazon um 343 oder 346 in Aktion.
 
Direkt von Amazon? Hätte ich wahrscheinlich zugegriffen.
Dann warte ich noch.
Jemand noch Infos zu meiner Eingangsfrage?
 
Denke doch, dass das von Amazon war - bin mir aber nicht 100% sicher, ich habe meine 2 G6 bereits (für mich und meine Frau), hätte aber bei Bedarf auch zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei den Warehouse Deals, habe mir dort gerade eins für 255 Euro gekauft, da es dort heute 20% gibt.
 
Hey Danke für den Hinweis.
Leider keines mehr vorhanden in schwarz und mit Zustand "sehr gut" oder "wie neu".

Sonst hätte ich zugeschlagen.
 

Ähnliche Themen

A
  • abccba97
Antworten
6
Aufrufe
643
thomaspan
thomaspan
sYx
Antworten
13
Aufrufe
4.768
Aminator
A
@ddie
Antworten
12
Aufrufe
2.383
mr bo
mr bo
Zurück
Oben Unten