H870 (Open EU) Firmware Update

Sry fur die reuchtschreibung bin nocht lange in de aber es sind wirklich alle apps aus der skalierungaliste weg
 
Die Appskalierung ist bei mir auch schon eine Weile leer, nicht erst seit diesem Update.
 
Ok danke die hatt eh keine hilfe gebracht die videos liefen immer mit balken auch mit skalierung

Hoffe lg arbeitet dadran sonst muss ich ea mit verlust verkaufen leider ansonsten top handy
 
Bvb380 schrieb:
Sry fur die reuchtschreibung bin nocht lange in de aber es sind wirklich alle apps aus der skalierungaliste weg

Bei mir war und ist die App Skalierung immer mit Apps belegt, welche man auch einstellen kann. Und das auch mit dem neuesten Update.

Vlt hilft es euch dasG6 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-09-22-52-19.png
    Screenshot_2017-08-09-22-52-19.png
    83,7 KB · Aufrufe: 428
  • Screenshot_2017-08-09-22-53-34.png
    Screenshot_2017-08-09-22-53-34.png
    205,7 KB · Aufrufe: 401
ok das ist komisch bei einigen ist die liste leer bri anderne voll bei mir war es auch voll aber seit kurzem leer
 
Rechtschreibung ist voll ok. Du benutzt wahrscheinlich fremdsprachige Einstellungen für Keyboard.
Bei mir sind Apps in dem Menü drin (s.unten).
Welche Apps ausser LG eigenen hast du drauf?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-09-22-44-42~2~01.png
    Screenshot_2017-08-09-22-44-42~2~01.png
    38,7 KB · Aufrufe: 422
Danke muss an punkt und komma arbeiten und satzbildung aber bin dran

Habe sky ticket , netflix , flashscore , amazon video und twitch

Twitch und sky ticket lies sich skalieren aber brachte keine verbesserung und seit neusdem sind alle apps weg aus der liste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Screenshot_2017-08-09-23-04-56.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer versaubeutelt - "hanspampel"
Hmm, der letzte Ausweg bleibt nur Hardreset.
 
Kommt für mich nicht in Frage.
 
Probiere die LG Bridge Reparatur Funktion aus. Vielleicht hilft es.
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Kann denn jemand der Nutzer von der 10t was zum Akkuverbrauch sagen ?? Mit der 10n bin ich sehr zufrieden, aber davor die 10L war vom Akkuverbrauch grausam.... freu mich über Informationen...Danke
 
Bei mir kein Grund zur Klage, verbrauch normal (5:30 ziehe ich ab und auf der Heimfahrt 15:30 (70% akku)

GPS ,BT, WLan alles an (LG Watch immer verbunden und im Privat PKW + Firmen Transporter immer mit BT Verbunden)
Whatsapp und Telegram immer Online

is natürlich bei jedem anders (anstecken ca 23:00 mit 45-55%)
 
Bin mit dem 10t Update sehr zufrieden. Akku ks besser geworden und das System flüssiger. Da kann man LG nur loben.
 
pow2000 schrieb:
Kann denn jemand der Nutzer von der 10t was zum Akkuverbrauch sagen ?? Mit der 10n bin ich sehr zufrieden, aber davor die 10L war vom Akkuverbrauch grausam.... freu mich über Informationen...Danke
Kann mich bzgl Akkuverbrauch ebenfalls nicht beklagen. Habe eher das Gefühl ( habe keine wissenschaftlich fundierte Messungen durchgeführt :) ) dass er, bei gleichem Nutzungsverhalten, sogar länger hält.
 
Ist das T die aktuellste Firmware? Habe seid heute das G6 mit der N Firmware drauf.
 
Schon krass wie es momentan mit Firmwares abgeht :)
 
Wo bekomme ich dieses LGUP + Uppercut für das G6 bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morrisaudi schrieb:
Update auch gestern installiert und seit dem läuft es deutlich schlechter und Akku geht schneller leer und auch wir das Gerät warm bei mir :(
Bei mir eben so [emoji20]
Akku Verbrauch sehr hoch
Ich kann direkt zu sehen wie der Akku runterfährt...
Und es wird auch Recht warm bei längerem Gebrauch in der Hand
77394ac404663eb632313ce26a3ed24d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang wegen Größe gespoilert - Bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - 1907

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.881
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten