H870 (Open EU) Firmware Update

Ich habe ein G6 von o2 als Testgerät aber die Firmware ist immer noch auf März und bei LG Bridge kommt Software Information nicht erkannt.Das kann doch nicht sein.Wie komme ich an eine aktuelle Firmware?
 
Weiißt du wie ich erkenne ob es Branding hat?
 
Ich glaub an der Bezeichnun der FW. Die freien Geräte haben EUR in der Bezeichnung. Ich meine die Provider FWs bezeichnen sich anders. Vll mal googlen genau weiss ich es nicht. Wobei die Provider FWs nicht immer auch die selben Endungen wie die open FW haben. Sprich 10t kann bei o2 auch 10f oder so heissen, ist aber genauso aktuell. Hast Du die Gesichtserkennung schon? Face Unlock? Das also das Gerät dein Gesicht zum entsperren nimmt? Weil das wurde bei der 10t hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Honor8SapphireBlue
Es hat EUR in der Bezeichnung.Wo finde ich eine Anleitung zum flaschen und kann LG das Nachverfolgen zwecks Garantie?
 
Sofern es eine orignial FW ist dann nicht. Wegen dem flashen.....bitte einfach mal googlen. Ich denke die Suchworte LG G6 FW flashen wirst du auch googlen können. Wie gesagt einfach eine FW runterladen von der Seite die ich dir verlinkt habe, es sind die FWs mit 0722 in der Bezeichnung, das heisst sie sind vom 22.07. und sind 2.9 GB gross
Wegen der HiSuite. Die erkennt das G6 wenn Du den Modus Datenübertragung aktiviert hast. Bei zb nur laden erkennt die HiSuite das handy nicht. Vll versuchst du auch das nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Über LG Bridge geht es nicht siehe Bilder
 

Anhänge

  • 20171005_214728.jpg
    20171005_214728.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 468
  • Screenshot_2017-10-05-21-46-36.png
    Screenshot_2017-10-05-21-46-36.png
    369,3 KB · Aufrufe: 421
Du musst auch auf "nur einmal" klicken um die Dateiübertragung überhaupt zu aktivieren. Das schwarze Fenster geht nämlich dann weg. Daher vll der Fehler. Ansonsten wie gesagt spiel dir die 10t einfach auf. Keine Gefahr für Garantie
 
Bei mir klappt es nicht auch nicht flaschen.Egal ist ja ein Testgerät.
 
Wie ein Testgerät? Vll ist das der Grund das es nicht klappt. Sowas gab es schon auch beim G4. Woran scheitert es denn beim flashen mit dem LG UP oder uppercut tool?
 
Hat sich erledigt das Gerät ist wieder auf den Weg zu o2.Ich wollte eine neue Firmware weil es massive Probleme gab und das G6 noch auf Auslieferungszustsnd stand.
 
Die Info das Oreo nächsten Monat kommt, war auch für die Allgemeinheit gedacht. Dann viel Spass und Glück mit Deinem neuen Smartphone.
 
Ich selbst habe ja das S8.Ich teste hin und wieder von o2 die Geräte aber mit keinem hatte ich solche Probleme wie mit dem G6.Deshalb habe ich den Test abgebrochen.
 
Das sind dann aber keine objektiven Tests. Denn das Gerät läuft bei mir und auch anderen ohne irgend welche Fehler. Wenn Du wirklich objektiv testen magst, dann solltest Du bei solchen Fehlern eines Gerätes ein anderes testen um zu sehen ob es dort genauso ist. Nichts ist schlimmer als eine falsche Aussage zu treffen obwohl man vll ein Gerät hatte das nicht i.O. war. Wenn das zweite Gerät dann genauso schlecht ist, dann kann man auch ganz sicher dies als schlecht anprangern. So wäre mein Vorschlag
 
@Honor8SapphireBlue
Ich denke halt das es daran lag weil das G6 noch im Auslieferungzustand war deshalb werde ich mich hüten das Gerät schlecht zu reden.
 
Das mit Android 8 hört sich ja top an :)
 
Ob ich noch ein Update bekomme, bevor ich das Mate 10 Pro kaufe...
 
Sei doch froh du hast wenigstens die Option auf VoLTE und WiFi Calling...

Ich mit der Dual Sim Version nicht :(
 
TheAndroidSoul verbreitet gern mal erfundenen BS, von LG gibts bislang keine off. Infos bzgl. Zeitplan.

Und mal ne andere Frage, welches Sicherheitspatch ist bei euch gerade aktuell?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
425
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.878
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten