[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Also das mit der "Farbblassheit" stimmt schon!
Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nur bei den "Theme"s" also die Icons sind nicht gerade in den knackigsten Farben!
Aber Filmchen, Spiele und Fotos werden doch sehr gut dargestellt......finde ich!
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2
Hotspot funzt bei mir (DS) zu Android, Samsung Tab S3.
 
Ich meine, seit dem Update ist die Akkulaufzeit besser. Leider habe ich keine Option um diese graue Kastenumrandung bei den Icons zu verändern. Novalauncher wäre eine Lösung,will aber nicht:confused2:
 
Grauschimmel schrieb:
Leider habe ich keine Option um diese graue Kastenumrandung bei den Icons zu verändern. Novalauncher wäre eine Lösung,will aber nicht:confused2:

Das soll doch mit dem verwendeten Theme zusammen hängen ob diese Möglichkeit gegeben wird
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
"graue Umrandung"???
Wechsel doch mal der/die/das Theme oder Thema!

Einstellungen/Anzeige/Thema

Man kann noch viele mehr runterladen und bei jedem sind die Icons anders!
 
Ja, das ist mir klar, ich schaue auch immer , kein Vergleich mit Xiaomi, bin halt deshalb so vorgeschädigt:biggrin:
 
Bin nun wieder auf den Launcher von LG zurück, wollte mal wieder etwas anderes nutzen davor den Nova Prime.
Irgendwie läuft der hauseigene Launcher nicht mehr so gut wie am Anfang. Wenn ich vom Homescreen zur nächsten Seite wische dauert es einige Sekunden bis die Icons zu sehen sind, wenn ich dann bis ans Ende des Homescreen ziehe verschwinden alle Icons wieder.
[doublepost=1502438030,1502436506][/doublepost]Nachdem zweiten Neustart läuft alles wieder rund!
 
Ich finde, die hauseigenen Launcher laufen am besten....
 
Ja ich kriege die Umrandung der Apps auch nicht weg, die Option ist beim DS bislang nicht gegeben.. Nova Launcher funzt doppelt tippen zum Abschalten nicht so wie üblich, bin wieder zurück zum LG Launcher und leb mit den hässlichen Appkonturen. Ich habe SmartWorld noch nicht gecheckt, wo gibts da mehr LG Themes?
 
Content und dort dann Theme+

Ich weiß nicht wie SmartWorld bei euch läuft aber auf meinem DS ist es doch sehr träge, Downloads dauern ein bisschen!
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2
Man kann auch über Einstellungen-Anzeige-Thema gehen. Dann ist oben rechts so ein Download Pfeil. Wenn du da drauf klickst kommst du direkt zu den Themes in der Smart World. Die heißen bei mir Hintergrund+.

@Jance Armstrong Die Smart World ist schon immer langsam. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2K2 und Jance Armstrong
Also ich habe die Umrandung der Apps mit den mitgelieferten Themes wegbekommen.
Habe nichts runter geladen oder ähnliches.

Mit der neuesten Firmware hab ich aktuell keine Probleme.
Alles läuft wie es sollte. Keine Einschränkungen gefunden bis jetzt
 
Hab mir auch das es einheitlicher aussieht, Icon Bilder herunterladen. Sollen ja alle Icon ähnlich aussehen.
 
Ich suche mir ein Theme nach den Icons aus, dann ändere ich das Hintergrundbild,das reicht mir. Der Download ist ätzend langsam und funktioniert nur am Abend. Bei mir.
 
Ich kann die Icons in der Vorschau gar nicht sehen.. Sinn verfehlt würde ich sagen. Habe jetzt high contrast, ist eh geiler Menü in schwarz zu haben und die Appkonturen sind glücklicherweise nicht da. Top!
 
Ich kann die Icons sehen.
df8948c1fe8b11e8d7524ce51c1777c8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Im System da seh ich sie auch, jedoch nicht im theme store..
 
Brauchst doch nur den Homescreen oder das erste Bild verschieben und dort sehe ich zumindest die Icon und auch den Dialer
 
Muss ich nochmal testen.. Bin aber arbeiten. Hab mir moonshine icon pack runtergeladen und weiß nicht wie ich neue Icons einsetze, das olle Telefonzeichen hätte ich bpsw. gern ausgetauscht. Menno :/
 
Du kannst bei den LG Launcher kein Icon Pack verwenden! Das wäre für mich und alle anderen bestimmt eine der sinnvollsten Dinge.
Mit einem Thema kannst du schon viele Veränderungen durchführen, oder Bilder als Icon ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
429
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten