[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

@CIA_MAN
Falls du die Miniansicht für die Einhandbedienung meinst, ja funktioniert noch.
 
Seltsam... Bei mir mit dem Dual Sim Gerät nicht... Was mache ich da nur falsch?!
 
@CIA_MAN
Fehlt bei dir der Eintrag unter Einstellungen -> Anzeige -> Miniansicht?
 
Nein... Ist da und an... Hast du auch die V10m-TWN?!
 
Ja, ist die gleiche Version. Wenn du die Option aktivierst und unten in der Bedienungsleiste nach links oder rechts wischst, passiert dann überhaupt nichts? Sollte normalerweise funktionieren.
 
Vielleicht bedienst du es auch falsch. Am Anfang hab ich auch immer zu langsam über die Leiste gewischt und es hat nicht geklappt. Der Trick einfach schneller über die Leiste wischen.
 
Ne... Mache alles richtig.... Seltsam Leute :(
 
Ja geht.. Bei dir nicht? Bei mir geht nach wie vor Hotspot/Tethering nicht! Habe meinen Provider sowie LG angerufen, da kam nur der Tip mit Werkseinstellungen zurücksetzen :/
 
Ich brauche diese Funktion nicht unbedingt und werde deshalb auf das nächste Update warten
 
Wird ja bereits ausgerollt.....
 
Was für eine Version wird ausgerollt?!
 
ich gehe davon aus, das es sich um das November Update handelt.
 

Anhänge

  • 14-11-2017 08-17-20.jpg
    14-11-2017 08-17-20.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 296
oh... woher bekommst du denn diese tollen Infos :)
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Coole Seite... Ja bin mit dem Software Support zufrieden :)
 
Leider nein... Habe die TWN Version :)
 
Ich habe mit meiner DS Version auch noch nichts. Das mein Tethering nicht funktioniert liegt wohl daran, dass mein G6 asiatisch ist, glaube ich. Egal mit welchem dt. Gerät, ich empfange auf den anderen Teilen kein Internet vom LG
 
Bei meinem LG G6 TWN ging letzt Tethering über WLAN ohne Probleme :)
 
Hm.. danke. Kann sein, dass es bei mir auch mal ging und ich es vergessen habe.
Vom LG Kundenservice kam der Tipp ich solle auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Mach ich natürlich nicht :D obwohls mir sehr wichtig ist, aber ich hoffe einfach beim nächsten Firmware Update läufts
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
729
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
427
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
393
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten